Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Neuer Helm - R1 - Nein, nicht das Mopped |
||
|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
Gruppe:
Webmaster Registrierte User Beiträge:
119
Level: 9; EXP: 94
HP: 0 / 223 MP: 39 / 2453 ![]() |
Hi,
nachdem ich dämlicher Weise meinen guten, zusammengeflickten Schuberth C2 endgültig (mehr oder weniger) geschrottet habe, musste ein neuer Helm her. Losgefahren bin ich mit dem Wunsch mir einen C3 zuzulegen. Für ca. 430 EU maximal... Mehr gab das Haushaltsgeld für diesen Monat nicht her. Da Schuberth aber - als Heuschreckenopfer - entschieden hat, kleine Helmfachgeschäfte nicht mehr zu beliefern - lohnt sich angeblich nicht - und mein Leib- und Magenhändler ein kleines Fachgeschäft ist, gab's da keinen C3 mehr. Leider. Oder zum Glück. So konnte ich meinen Traumhelm (Schuberth R1) für 150 weniger als normal bei den "Großen", wo sich's ja lohnt, schiessen. Mit Extra: Pinlock-Visier. Ist super, will nie wieder was anderes haben. Absolut beschlagfrei trotz Regens. Naja, und der R1 klappt zwar nicht, ist aber super leise. Bis 180 km/h macht's nur pffffft. Und nicht bööööllllleeerrrrr!!!! Achso. War der vorletzte Schuberth in dem Laden. Ein S1 ist noch da. Jetzt ohne Pinlock. ![]() Achja: Danke an Schuberth. Selten so'ne doofe Idee gehört. War aber gut für mich. Viele Grüße, Luddi
Geschrieben am: 08.04.2009 22:04
|
|
|
|
||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Übertragung